Für Bewerber

Für Bewerber

Unzufrieden im Job, arbeitsuchend oder einfach neugierig?

Wir schneidern Jobs auf Maß, denn wir denken und leben Zeitarbeit neu - bei uns stehst nur Du im Mittelpunkt.
Ständig am Zahn der Zeit, verfolgen wir einen ganz eigenen und modernen Ansatz.

Wir möchten Dir zeigen, dass Zeitarbeit eine einfache und wertvolle Strategie bei beruflichen Veränderungen sein kann. Wie? Wir stellen die Interessen unserer Bewerber (m/w/d) in den Mittelpunkt. Aufgrund unserer starken Marktposition und Kooperation mit zahlreichen Top-Unternehmen in Norddeutschland schneidern wir nahezu allen Bewerbern Ihren Job auf Maß.

Wir machen es uns zur Aufgabe, Deinen optimalen Arbeitsplatz unter Berücksichtigung der Dir wichtigen Kriterien zu finden.

Einsätze in Deiner Region - profitiere von unserem vielfältigen Angebot an gewerblichen und kaufmännischen Jobs. Besuche uns vor Ort und lernen uns und Deine Möglichkeiten kennen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns zu Hause fühlst. Gestalte Deine berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns - Wir freuen uns auf Dich!

Dein M3 Team
Share by: